ÜBER MICH...

Von der Faszination für Make-up bis hin zur Expertise als Brautstylistin und Microblading Artist begleitet mich meine Leidenschaft für die Kunst der Schönheit seit meinen jüngsten Tagen. Jeder Pinselstrich, jede feine Linie, jedes Detail sind Teil meiner Geschichte, die sich in jedem individuellen Look und jedem zufriedenen Lächeln meiner geschätzten Kunden widerspiegelt.

Brautstyling, das Herzen höher schlagen lässt: Für den schönsten Tag im Leben einer Braut ist das perfekte Styling mehr als nur Make-up und Haar. Es ist die Kunst, Authentizität zu betonen und strahlende Schönheit zu unterstreichen. Ich bin darauf spezialisiert, die einzigartige Persönlichkeit jeder Braut hervorzuheben und ihr Selbstvertrauen zu stärken, während ich ihren Traumlook für diesen besonderen Tag zaubere.

Microblading und Lashstyling für unwiderstehliche Ausdruckskraft: Augen sind der Spiegel der Seele. Mit meiner Expertise im Microblading und als Lashstylistin schenke ich deinen Augen einen Ausdruck, der Blicke einfängt und Geschichten erzählt. Feinste Details und Präzision sind mein Markenzeichen, um natürliche Schönheit zu betonen und Charakter zu unterstreichen.

Innovation für strahlende Haut: Meine Leidenschaft für Innovation und Perfektion führt mich zu Techniken wie Microneedling und BB Glow, um strahlende Haut und ein makelloses Finish zu kreieren. Die neuesten Methoden und hochwertige Produkte helfen dabei, Hautunreinheiten zu minimieren und das natürliche Leuchten hervorzuheben.

Tattooentfernung, ein neuer Anfang: Manchmal ist Veränderung der Schlüssel zu einem neuen Kapitel. Mit meinem Fachwissen in der Tattooentfernung unterstütze ich meine Kunden dabei, einen frischen Start zu wagen und sich von Vergangenem zu lösen, um Platz für Neues zu schaffen.

Mein Versprechen: Jeder Kunde ist einzigartig, und mein Ziel ist es, deine individuelle Schönheit und Ausstrahlung hervorzuheben. Ich lade dich ein, die Reise zur ultimativen Schönheit mit mir zu erleben – eine Reise, die von Professionalität, Leidenschaft und einem Hauch von Kunst geprägt ist.

Kontaktiere mich für ein unvergessliches Styling-Erlebnis, das deine Schönheit erblühen lässt.

"Schönheit und Stil: Entdecke die magische Welt des Make Up und Hairstyling"

JETZT TERMIN ANFRAGEN!