Brautstyling, mobiler Service in HANAU und Umgebung

Brautstyling

Brautstyling, mobiler Service in Hanau und Umgebung – professionell und individuell auf deine Bedürfnisse abgestimmt für deinen großen Tag.
Meine Aufgabe ist es, sicherzustellen, dass Du am wichtigsten Tag deines Lebens strahlend schön aussiehst.
Hier ist ein Überblick über den Ablauf des Brautstylings:

01. Beratung: Unser erstes Gespräch widmet sich ganz dem Brautstyling. Wir möchten deine Vorstellungen, Erfahrungen und den gewünschten Stil für deine Hochzeit besprechen. Unser Ziel ist es, deinen persönlichen Stil zu erfassen. Sicherzustellen, dass das Styling perfekt zu dir und deinem Brautkleid passt.

02. Probestyling: Um sicherzugehen, dass wir deine Vorstellungen umsetzen können, vereinbaren wir einen Termin für ein Brautstyling-Probe. Hier haben wir die Möglichkeit, verschiedene Looks auszuprobieren und anzupassen, bis wir den Look finden, mit dem du dich am wohlsten fühlst. Für diesen Termin plane ich 2 bis 4 Stunden ein, um genug Zeit für Anpassungen zu haben.
Während des Probestylings wird eine anteilige Anzahlung für dein ausgewähltes Brautstyling-Paket erhoben, um sicherzustellen, dass wir alle Details für deinen großen Tag festhalten können.

Makeup Hairstyling

03. Hautpflege und Vorbereitung für die Braut: Ein strahlender Teint am Hochzeitstag ist unser Ziel. Deshalb besprechen wir eine passende Hautpflege-Routine und empfehlen gegebenenfalls Produkte, um Hautunreinheiten oder Rötungen zu minimieren. Ich stehe dir zur Seite, um sicherzustellen, dass deine Haut perfekt auf das Brautstyling und das Make-up vorbereitet ist, damit du an diesem besonderen Tag einfach strahlst.

04. Make-up am Hochzeitstag: An deinem Hochzeitstag besuche ich dich zu Hause oder an einem von dir gewählten Ort, um das vorab vereinbarte Braut-Make-up aufzutragen. Ich arbeite mit hochwertigen Produkten und speziellen Techniken, um ein langanhaltendes und fotogenes Ergebnis zu erzielen. Mein Fokus liegt darauf, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen und deine individuellen Merkmale als Braut hervorzuheben.

Makeup Hairstyling

05. Das Haarstyling am Hochzeitstag: Nachdem das Braut-Make-up fertig ist, konzentriere ich mich auf dein Haarstyling. Basierend auf unserem vorherigen Probestyling und deinen persönlichen Wünschen setze ich deine gewünschte Frisur um, sei es eine romantische Hochsteckfrisur, lockere Wellen oder ein eleganter Zopf. Hierbei verwende ich professionelle Werkzeuge und hochwertige Produkte, um sicherzustellen, dass deine Brautfrisur den ganzen Tag über perfekt hält und deinen besonderen Moment begleitet.

06. Letzte Handgriffe: Sobald das Make-up und das Haarstyling abgeschlossen sind, kümmere ich mich um die letzten Feinheiten. Ich sorge dafür, dass dein Look vollständig ist und perfekt zum Gesamtbild passt. Dazu gehören das Anbringen von Accessoires wie Schleier, Haarschmuck oder Blumen sowie das Auftragen von Fixierspray oder Puder, um sicherzustellen, dass alles an Ort und Stelle bleibt und du als Braut strahlst.

Als Brautstylistin liegt es mir am Herzen, dass du dich  an deinem Hochzeitstag schön, selbstbewusst und entspannt fühlen. Ich stehe dir während des gesamten Prozesses zur Seite, um sicherzustellen, dass dein Brautstyling ein voller Erfolg wird.

"Glamouröse Looks, individuell gestaltet - Make Up und Hairstyling für den ganz besonderen Auftritt!"

Hairstyling - Makeup by Behnaz
Entdecke die Verwandlungskunst des Make Ups und Hairstylings!

Du möchtest deinen Look auf das nächste Level bringen? Dann lass dich von meiner professionellen Make Up- und Hairstyling-Dienstleistung begeistern!

Ich stehe bereit, um deine Schönheit zum Strahlen zu bringen. Egal, ob du dich für einen natürlichen Tageslook, glamourösen Abendlook oder eine spezielle Veranstaltung stylen lassen möchtest, ich habe die richtigen Techniken und Produkte, um deine Wünsche zu erfüllen.

Unsere Leistungen umfassen:

  • Professionelles Make Up für jeden Anlass: Von dezenter Tages-Foundation bis hin zu dramatischem Abend-Makeup, wir zaubern dir den perfekten Look passend zu deinem Stil und Anlass.
  • Kreative Hairstyling-Ideen: Ob du eine neue Frisur ausprobieren oder deine aktuelle Frisur einfach aufpeppen möchtest – mein Hairstyling-Team steht bereit, um dir mit innovativen Styling-Ideen und Techniken zu helfen.

Warum uns wählen?

  • Professionelle Beratung und individuelle Betreuung: Mein erfahrenes Team nimmt sich Zeit, um deine Wünsche anzuhören und dich fachgerecht zu beraten. Wir stellen sicher, dass du dich rundum wohlfühlst und am Ende mit dem Ergebnis zufrieden bist.
  • Hochwertige Produkte: Wir verwenden nur erstklassige Makeup- und Hairstyling-Produkte, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig deine Haut und Haare zu pflegen.
  • Wettbewerbsfähige Preise: Wir bieten qualitativ hochwertige Leistungen zu fairen Preisen an, damit du dich luxuriös fühlen kannst, ohne dein Budget zu sprengen.

Komm vorbei und lass dich verwöhnen! Vereinbare jetzt deinen Termin für ein Makeup- und Hairstyling-Erlebnis der Extraklasse. Besuche meine Webseite oder kontaktiere mich telefonisch oder folge mir auf Instagram, um weitere Informationen und Sonderangebote zu erhalten.

E-Mail:  info@behnaz-rohani.de
Telefon: 0157/ 58 470 218

Behnaz
Makeup by Behnaz
Makeup by Behnaz
Makeup by Behnaz
Behnaz
Behnaz Makeup